CRAFT x runfurther

Community Aktivierung

Die Interaktion mit der Community ist heutzutage der Schlüssel zum Erfolg einer Marke.

Unser Ziel mit CRAFT war es, eine B2C-Aktivierung in München für den Launch ihrer neuen Laufschuhkollektion umzusetzen und die Marke sowie ihre Technologien Verbraucher:innen näher zu bringen.
Dafür waren wir verantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung der Community-Laufserie „Everyday Heroes“ mit fünf gesponserten Läufen (über einen Zeitraum von drei Monaten im Sommer 2023), inklusive Testmöglichkeiten für die neuen Modelle.
CRAFT führte die Serie in Zusammenarbeit mit der Lauf-Influencerin Cindy (@runfurther) durch, die die Läufe leitete und die lokale Lauf-Community aktivierte.

STOX energy socks x sporting women

Community Aktivierung

Das Produkt zur relevanten Community bringen – mit diesem Ziel vor Augen kooperierten wir mit sportingWOMEN für ihr jährliches Langlauf-Skicamp im Pitztal/Österreich.

Durch diese Zusammenarbeit konnten wir insgesamt 65 Frauen mit STOX Energy Skisocken ausstatten und ihnen die Möglichkeit geben, das Produkt genau in dem Umfeld zu erleben, für das es entwickelt wurde.